Fux der Woche (1)

Füchse sind hierzulande eher zu Nachbarn geworden. Anstatt durch wilde Wälder zu rennen, hängen sie in der Stadt rum und stöbern in Mülltonnen. Der, der bei uns um die Ecke wohnt, scheint ein Faible für Handwerkszubehör zu haben. Mit Bauhandschuh in der Schnauze, eine riesige Malerfolie hinter sich herziehend – was auch immer er vor hat, es wird herrschaftlich!

Nichtsdestotrotz soll auch dieser witzige Fuchs hier bestaunt werden – lustiger hätte ich mir eine Mäusejagd nie vorstellen können..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s